•  
  •  
  •  
  •  
  •  

Herzlich willkommen

beim Budo Sportzentrum Offenburg
und dem Budo Club Offenburg e.V.

Uns gibt es schon seit 1974 und wir sind somit das älteste Sport- und Fitnesszentrum in Offenburg. Durch intensive Förderung des Freizeit- und Leistungssports sind wir vom Badischen Judo-Verband zum Verbandsleistungszentrum ernannt worden.

Judo-Nachwuchs-Stützpunkt Baden-Württemberg

vielfältige Sportangebote für Hobby- und Leistungssportler

 

Zur Beratung stehen Ihnen spezielle
Übungsleiter zur Verfügung

Spezielles, fortlaufendes Anfängertraining
erleichtert den Einstieg

2 Trainingsräume mit
350 m² Mattenfläche

Kraftraum
von 300 m²

2 Saunen
mit Freiluftterrasse

Budo-Shop
für Trainingsartikel

 

 

Jiu-Jitsu bzw. Selbstverteidigung wurde von Dan-Trägern verschiedener Budo-Sportarten entwickelt. Bei uns wird Jiu-Jitsu als Breitensport trainiert und kann von jedem ausgeübt werden. Heutzutage ist es leider besonders wichtig, sich effektiv gegen Übergriffe zur Wehr zu setzen und sich in allen Lebenslagen selbst verteidigen zu können. Dies gilt besonders für Frauen, deshalb starten wir mit einer neuen, gemischten Gruppe unter der Leitung von Holger Schipper. Training immer donnerstags von 20:00-21:30 Uhr, unverbindliches Probetraining ist bei uns selbstverständlich. Anfragen und Infos unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!