Starke Leistung der Offenburger Judo-Mädchen! Der Budo-Club Offenburg war Ausrichter der Bezirks-Mannschaftsmeisterschaften der Altersklasse Jugend u12 in Ortenberg. Leider nahmen nur vier weibliche Mannschaften aus ganz Südbaden an dieser Meisterschaft teil, denn für eine komplette Mannschaft müssen insgesamt sieben Gewichtsklassen besetzt sein. Obwohl für das Offenburg Team nur vier Mädchen starteten, heimsten sich diese mit ihrem dritten Platz einen beachtlichen Erfolg ein. Eigentlich chancenlos gaben die starken und gut trainierten Judokämpferinnen alles und konnten sogar eine Begegnung gegen die Kampfgemeinschaft Freiburger JC/JC Bad Krozingen-Hausen mit 4:3 Punkten für sich entscheiden.

Auf dem Foto v. l.: Marie Schneider, Clara-Marie Heideker, Norbert Ehret (Trainer), Rebecca Peter, Eliane Heider

Ergebnisse der Mädchen:
1. Platz Judoschule Haltingen
2. Platz Judozentrum Wutöschingen
3. Platz KG Freiburger JC / JC Bad Krozingen-Hausen
3. Platz Budo-Club Offenburg

Ergebnisse der Jungs:
1. Platz Judoschule Haltingen
2. Platz KG JC Bad Krozingen-Hausen / TV Neustadt
3. Platz JCK Bad Säckingen
3. Platz KG FT1844-Freiburger JC