Der Termin am Beginn der Pfingstferien war zwar nicht optimal, aber dennoch verbrachten die dabei gewesenen Teilnehmer ein tolles Wochenende auf der St. Hubertus-Hütte in Oberkirch. Die Idee und die Reservierung der Hütte kam, wie bereits vor zwei Jahren, vom Vereinspräsident Heinz Müller, unterstützt wurde er von einem sehr engagierten Betreuerteam. Neben Privatfahrzeugen ging es mit dem schwerbepackten Judo-VW-Bus voller Taschen, Koffer und Proviant am Freitagnachmittag los und nach kurzer Fahrt war man auch schon am Ziel. Das erste kulinarische Highlight war die selbstgemachte Pizza am Abend. Neben vielerlei Spielen übte man sich auch im Bogenschießen, es wurde eine Nachtwanderung gemacht und eine besondere Erfahrung für alle war das Angeln, bei dem die Kinder die Fische für`s Grillen nach dem Fangen selbst erschlagen und ausnehmen konnten. Alle Beteiligten sorgten wieder für ein unvergessliches Wochenende und man war sich mal wieder einig, dass dies nicht das letzte Mal war. So fuhr man am Pfingstsonntag nach dem Aufräumen nach Hause zurück, wo man von vielen schönen Erlebnissen berichten konnte. Herzlichen Dank nochmals an das Organisations- und Betreuerteam: Heinz Müller, Norbert Ehret, Nathalie und Thomas Mahier sowie Sandra und Ron Wiswesser, die bereits im Vorfeld allerhand planen und erledigen mussten, damit alles so reibungslos auf der Hütte klappte und alle richtig Spaß hatten!