Baden-Württembergische Sichtung U13 in Offenburg. Vom 30.06. bis 01.07.2018 fanden sich über 70 Kinder zur Baden-Württembergischen Sichtung der U13 in Offenburg ein. In 4 Trainingseinheiten wurden unter der Leitung von U18-Frauentrainer Fabian Schley Techniken im Stand und Boden geübt. Ausgebaut wurden Fähigkeiten im Turnen und der Akrobatik. Auch im Randori konnten sich die Judoka mit Kindern aus anderen Vereinen messen und von ihnen lernen. Neben den 4 Trainingseinheiten stand aber auch noch Spaß auf dem Programm. Es wurde Fußball oder Tischkicker gespielt. So konnten auch neue Freundschaften geknüpft werden.
Für das leibliche wohl war bestens gesorgt. Die Verpflegung wurde vom Budo-Sportzentrum Offenburg gestellt. An dieser Stelle ein großes Dankeschön für das Essen und das Bereitstellen der Halle.
Alles im allem war es ein schönes Wochenende mit vielversprechenden jungen Talenten.

gez. Patricia Bauer