Pokalregen bei Judo-Kreismeisterschaft. Der Budo-Club Offenburg war Ausrichter der diesjährigen Kreis-Einzelmeisterschaften in der Altersklasse Jugend u10. Für einige der Kinder war es die erste Judo-Meisterschaft und trotz der großen Aufregung sorgten die Betreuer, Kampfrichter und Eltern für eine gelungene Veranstaltung. Durch ein spezielles Kampfsystem, bei dem die Kinder nach ihrem Gewicht in Vierergruppen eingeteilt werden, durfte sich jedes Kind am Ende über eine Urkunde und einen kleinen Pokal freuen. Die besten Kämpfer und Kämpferinnen bereiten sich nun auf die in Kürze stattfindenden Südbadischen Meisterschaft in Tiengen vor.

Auf dem Foto:
h.v.l.: Mia-Marlen Junker (3./-23kg), Konrad Siegwart (3./-28kg), Wilhelm Siegwart (3./-27kg), Ael Amui-Vedel (3./-29kg), Alexandre Funeriu (1./-29kg), Luis Mock (1./-50kg), Evelina Alimkin (1./-32kg), David Poigne (3./-40kg), Artur Hadjioglo (2./-28kg), Maximilian Remel (1./-42kg)
v.v.l.: Marie-Luise Ahrens (2./-27kg), Sophia Wenzel (2./-27kg), Ben Fütterer (3./-25 kg), Finn Broß (3./-28kg), Laurin Keller (2./-25kg), Anton Krumet (2./-29kg)