Offenburger Judo-Nachwuchs ist spitze ! Bei den Ortenaukreis-Mannschaftsmeisterschaften der Jugend u12 gingen leider nur zwei Mannschaften im Budo-Sportzentrum Offenburg an den Start. Der Judo-Nachwuchs vom Budo-Club Offenburg stellte das gute Training und sein Talent unter Beweis und besiegte die Jungs vom SC Sand klar mit 5:1 Punkten und wurde damit diesjähriger Kreismeister. Da das Offenburger Team in manchen Gewichtsklassen mehrfach besetzt war, fanden im Anschluß an den offiziellen Teil noch einzelne Freundschaftskämpfte statt, damit alle Kinder mindestens ein Mal auf der Matte standen um so Kampferfahrungen für die Bezirksmeisterschaften in Tiegen zu sammeln.
Auf dem Foto:
h.v.l.: Steven Konarev, Adriel Kirsten, Florian Pöschl, Jason Kefer, Kerem Alkan, Alon Rouven Krieger
v.v.l.: Felix Brudy, Tom Giese, David Fischer, Artur Fuchs, David Bieser
(auf dem Foto fehlt Alex Stork)