Zwei Landesmeister für Judonachwuchs Jugend u11 !
Mit glänzenden Erfolgen kehrte der Judonachwuchs vom Budo-Club Offenburg in der Altersklasse Jugend u11 von den Landes-Einzelmeisterschaften aus Karlsruhe zurück. Dies ist die höchste Kampfebene dieser Altersklasse und für einige Kinder war es die erste Judomeisterschaft überhaupt, da in diesem Jahr sowohl die Kreis- als auch die Südbadischen Meisterschaften abgesagt wurden. Der Mut der Debütanten wurde mit tollen Ergebnissen belohnt und die beiden schon wettkampferfahrenen Nachwuchskämpfer Wilhelm Siegwart und Artur Hadjioglu konnten sich bei dieser stark besetzten Meisterschaft sogar den Landesmeistertitel erkämpfen. Auch Pius Siegwart schaffte es bis weit nach vorne und war nach seinem verlorenen Finalkampf doch sehr stolz auf seine Silbermedaille. Die restlichen Judokas landeten am Schluss auf einem hervorragenden dritten Platz in ihren jeweiligen Gewichtsklassen. Wir gratulieren herzlich !

Auf dem Foto v. l.: Josef Horcher (Trainer), Wilhelm Siegwart (1.), Julian Saladin (3.), Ben Donath (3.), Alisa Schemberger (3.), Pius Siegwart (2.), Leah Grewe (3.), Artur Hadjioglu (1.), Mika Gabler (3.)