Zweimal Platz eins beim Judo-Spaghetti-Turnier! Das Judo-Turnier für Kinder der Altersklasse Jugend u11 bis u15 heißt so, weil jedem Teilnehmer nach dem Kämpfen eine Portion Spaghetti mit Tomatensoße vom Veranstalter spendiert wird. Mit vier Teilnehmern ging der Budo-Club bei diesem Turnier in Pfaffenweiler an den Start und alle Offenburg kehrten mit tollen Erfolgen nach Hause zurück. Pius und Wilhelm Siegwart trumpften in ihrer jeweiligen Alters- und Gewichtsklasse auf und standen am Ende ganz oben auf dem Treppchen. Ebenfalls bis ganz nach vorne schaffte es Artur Fuchs, er unterlag jedoch im Finalkampf seinem Gegner und landete am Ende auf Platz zwei. Und auch Konrad Siegwart konnte mit seinem erkämpften dritten Platz hochzufrieden sein. Ein toller Tag für den Judonachwuchs und als Nachtisch zu Spaghetti gab`s dann in Offenburg noch Rosi`s heißgeliebter Bananenkuchen! Wir gratulieren herzlich.

Auf dem Foto v. l.: Pius Siegwart (1./-40kg Jugend u11), Artur Fuchs (2./-60kg Jugend u15), Wilhelm Siegwart (1./-37 kg Jugend u11), Konrad Siegwart (3./-37kg Jugend u13)