Silber für Clara-Marie Heideker und Kerem Alkan. Bei den Südbadischen Einzelmeisterschaften in Lörrach in der Altersklasse Jugend u12 schafften es nur die bereits kampferfahrenen Judoka auf die vorderen Plätze. Vom Budo-Club Offenburg waren insgesamt drei Mädchen und fünf Jungs mit dabei von denen sich einige weit nach vorne kämpfen konnten und sich damit auf die Badischen Meisterschaften in Kürze in Ettlingen qualifizierten. Die Debütanten kamen zwar trotz enormen Kampfeswillen nicht in Medaillennähe, sammelten aber bei dieser stark besetzten Meisterschaft wertvolle Kampferfahrungen.

Auf dem Foto v.l.: Clara-Marie Heideker (2./-33kg), Eliane Heider (3./-33kg), Marie Schneider (5./-30kg), Artur Fuchs (9./-37kg), David Fischer (7./-34kg), Carlos Gänser (5./-28kg), Kerem Alkan (2./+50kg), Nathalie Mahier (Trainerin), David Bieser (3./-34 kg)