•  
  •  
  •  
  •  

Herzlich willkommen

beim Budo Sportzentrum Offenburg
und dem Budo Club Offenburg e.V.

Uns gibt es schon seit 1974 und wir sind somit das älteste Sport- und Fitnesszentrum in Offenburg. Durch intensive Förderung des Freizeit- und Leistungssports sind wir vom Badischen Judo-Verband zum Verbandsleistungszentrum ernannt worden.

Judo Nachwuchs-Stützpunkt Baden-Württemberg
mit Jugend-Nationaltrainer Bruno Tsafack

Zur Beratung stehen Ihnen spezielle
Übungsleiter zur Verfügung

Spezielles, fortlaufendes Anfängertraining
erleichtert den Einstieg

2 Trainingsräume mit
350 m² Mattenfläche

Kraftraum
von 300 m²

2 Saunen
mit Freiluftterrasse

Budo-Shop
für Trainingsartikel

 

 

Unser nächster Selbstverteidigungs- bzw. Selbstbehauptungskurs für Frauen findet bei uns im Budo-Sportzentrum, In der Lieste 7 in 77656 Offenburg (gegenüber vom TÜV)


am Samstag, 3. März 2018 von 14.00 - ca. 17.00 Uhr statt.


Kosten: für Nichtmitglieder 15,-- Euro / für unsere Mitglieder kostenlos.

Anmeldung und Infos per Email unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Und nach dem Training gibt es wie immer – bei einem von uns spendierten Gläschen Sekt - die Möglichkeit zum Plaudern und sich näher Kennenlernen, oder zum Anschauen unserer Räumlichkeiten (Fitnessraum, Sauna, ...). Oder um sich persönlich über unsere Trainingsangebote zu informieren.

Viele Informationen auch auf unserer Homepage www.budo-sportzentrum.de

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Das Team vom Budo-Sportzentrum und Budo-Club Offenburg

i. A. Sabine Strumbel