•  
  •  
  •  
  •  

Herzlich willkommen

beim Budo Sportzentrum Offenburg
und dem Budo Club Offenburg e.V.

Uns gibt es schon seit 1974 und wir sind somit das älteste Sport- und Fitnesszentrum in Offenburg. Durch intensive Förderung des Freizeit- und Leistungssports sind wir vom Badischen Judo-Verband zum Verbandsleistungszentrum ernannt worden.

Judo Nachwuchs-Stützpunkt Baden-Württemberg
mit Jugend-Nationaltrainer Bruno Tsafack

Zur Beratung stehen Ihnen spezielle
Übungsleiter zur Verfügung

Spezielles, fortlaufendes Anfängertraining
erleichtert den Einstieg

2 Trainingsräume mit
350 m² Mattenfläche

Kraftraum
von 300 m²

2 Saunen
mit Freiluftterrasse

Budo-Shop
für Trainingsartikel

 

 

Judo-Stützpunkttraining in Offenburg mit Jugend-Nationaltrainer Bruno Tsafack

Das Stützpunkttraining findet immer montags statt. Da Bruno Tsafack als Jugend-Nationaltrainer verständlicherweise nicht immer anwesend sein kann, finden Sie unter Termine den genauen Terminplan.


Trainingszeiten:

18:00 - 19:30 Uhr (Kinder und Jugend)

19:30 - 21:30 Uhr (Jugend und Erwachsene)

Für den Budo-Club Offenburg ist es eine große Ehre, daß zukünftig der Jugend-Nationaltrainer Bruno Tsafack das Stützpunkttraining in Offenburg leiten wird. Daß er sich bei seinem Arbeitspensum zusätzlich dazu bereit erklärt hat, alle südbadischen Judoka noch mehr und besser zu fördern, macht uns sehr glücklich. Wir sind sicher, daß Bruno Tsafack dafür prädestiniert ist, den südbadischen Judonachwuchs weit nach vorne zu bringen. Extra für ihn haben wir unser Stützpunkttraining von Mittwoch auf Montag verlegt und laden hiermit alle kampforientierten und interessierten Judoka aus Südbaden zum Training ein.

Einige Bilder aus dem Training mit Bruno: