•  
  •  
  •  
  •  
  •  

Herzlich willkommen

beim Budo Sportzentrum Offenburg
und dem Budo Club Offenburg e.V.

Uns gibt es schon seit 1974 und wir sind somit das älteste Sport- und Fitnesszentrum in Offenburg. Durch intensive Förderung des Freizeit- und Leistungssports sind wir vom Badischen Judo-Verband zum Verbandsleistungszentrum ernannt worden.

Judo-Nachwuchs-Stützpunkt Baden-Württemberg

vielfältige Sportangebote für Hobby- und Leistungssportler

 

Zur Beratung stehen Ihnen spezielle
Übungsleiter zur Verfügung

Spezielles, fortlaufendes Anfängertraining
erleichtert den Einstieg

2 Trainingsräume mit
350 m² Mattenfläche

Kraftraum
von 300 m²

2 Saunen
mit Freiluftterrasse

Budo-Shop
für Trainingsartikel

 

 

Judo-Stützpunkttraining in Offenburg

Das Budo-Sportzentrum ist die Trainingsstätte vom Budo-Club Offenburg und wurde vom Badischen Judo-Verband zum Landes-Nachwuchsstützpunkt ernannt. Jeder wettkampfinteressierte Judoka darf montags ohne jegliche Kosten oder Verbindlichkeiten bei unserem Judo-Stützpunkttraining mittrainieren. Damit soll erreicht werden, dass sich talentierte Judoka vor allem aus den umliegenden Vereinen bzw. aus ganz Südbaden auf unserer Matte treffen sollen, um zusammen zu trainieren und sich somit neben ihrem Heimtraining bestens auf Meisterschaften vorbereiten zu können und durch starke Trainingspartner noch besser werden. Auch alle Trainer sind selbstverständlich herzlich eingeladen. Das Stützpunkttraining findet ganzjährig (außer an gesetzlichen Feiertagen) - auch während den Schulferien statt. Unter unser Rubrik "Termine" kannst du die genauen Termine und Uhrzeiten ersehen. Wir freuen uns auf euch!