•  
  •  
  •  
  •  
  •  

Herzlich willkommen

beim Budo Sportzentrum Offenburg
und dem Budo Club Offenburg e.V.

Uns gibt es schon seit 1974 und wir sind somit das älteste Sport- und Fitnesszentrum in Offenburg. Durch intensive Förderung des Freizeit- und Leistungssports sind wir vom Badischen Judo-Verband zum Verbandsleistungszentrum ernannt worden.

Judo-Nachwuchs-Stützpunkt Baden-Württemberg

vielfältige Sportangebote für Hobby- und Leistungssportler

 

Zur Beratung stehen Ihnen spezielle
Übungsleiter zur Verfügung

Spezielles, fortlaufendes Anfängertraining
erleichtert den Einstieg

2 Trainingsräume mit
350 m² Mattenfläche

Kraftraum
von 300 m²

2 Saunen
mit Freiluftterrasse

Budo-Shop
für Trainingsartikel

 

 

Unser Trainingsangebot während der Sommerferien:

Anfänger oder Probetraining nur auf Anfrage unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unser Fitnessraum steht für unsere Mitglieder durchgehend zu unseren üblichen Öffnungszeiten zur Verfügung
– KEIN Probetraining in den Ferien ! -

JUDO (Kinder/Jugend)
Montag, 18:00 -19:30 Uhr (Stützpunkttraining – Norbert, 5. DAN)
Dienstag, 17:00 – 18:00 Uhr (Nathalie, 2. DAN)
KEIN TRAINING: Mittwoch (Kleinkinder-Spielgruppe)
Mittwoch, 18:15 – 19:30 Uhr (Sven, 1. DAN)
Donnerstag, 17:00 – 18:00 Uhr (Josef, 5. DAN)
Donnerstag, 18:00 – 19:00 Uhr (Valentin, 1.DAN)
KEIN TRAINING: Freitag

*Wir behalten uns vor, bei geringer Teilnehmerzahl jederzeit Gruppen zusammenzulegen oder mit Ersatztrainer/-innen.
Das Stützpunkttraining am Montag findet durchgehend statt.

JUDO (Jugend/Erwachsene)
Montag, 19:30 – 21.15 Uhr (Stützpunkttraining - Martin, 3. DAN)
Mittwoch, 18:30 – 19:30 Uhr (bewegt älter werden mit Judo – Martin, 3. DAN / Guido, 5. DAN
Mittwoch, 19:30 – 21:15 Uhr (Alex, 1. DAN)

FITNESSZIRKEL
Freitag, 19:30 – 20:30 Uhr

JIU-JITSU / SELBSTVERTEIDIGUNG
Donnerstag, 20:00 – 21:00 Uhr (auch Probetraining für Anfänger)


Alle anderen Sportangebote auf Nachfrage.

Wir wünschen euch allen schöne Ferien und bleibt gesund!