•  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Herzlich willkommen

beim Budo Sportzentrum Offenburg
und dem Budo Club Offenburg e.V.

Uns gibt es schon seit 1974 und wir sind somit das älteste Sport- und Fitnesszentrum in Offenburg. Durch intensive Förderung des Freizeit- und Leistungssports sind wir vom Badischen Judo-Verband zum Verbandsleistungszentrum ernannt worden.

Judo-Nachwuchs-Stützpunkt Baden-Württemberg

mit u18-Nationaltrainer Bruno Tsafack

 

Zur Beratung stehen Ihnen spezielle
Übungsleiter zur Verfügung

Spezielles, fortlaufendes Anfängertraining
erleichtert den Einstieg

2 Trainingsräume mit
350 m² Mattenfläche

Kraftraum
von 300 m²

2 Saunen
mit Freiluftterrasse

Budo-Shop
für Trainingsartikel

 

 

Heute beginnt der Kreiselbau Otto-Hahn-Straße / Heinrich-Hertz-Straße

* Wir sind nur über das "Industriegebiet WEST 4" anfahrbar.
* Im Industriegebiet West 4 die "Hanns-Martin-Schleyer-Straße" entlang fahren
* die 2. Straße (nach dem Edeka-Lager) rechts abbiegen "Im Drachenacker" (trotz Sackgasse)
* weiterfahren und gleich nach der Autovermietung Penny-Car rechts abbiegen in "in der Lieste"
* Das Budo-Sportzentrum befindet sich am Wendekreis auf der linken Seite