Schriftgröße: +

16. internationaler WGS-Cup u21/Männer in Landau

Gold für Oleg Enns zum Saisonabschluss. In Landau fand der 16. internationale WGS-Cup Cup statt, ein offizielles Ranglisten- und Sichtungsturnier des Judo-Verbands Pfalz und der Gruppe Südwest. Zwar waren nicht ganz so viele Teilnehmer am Start wie in den Jahren zuvor, dennoch war es ein anspruchsvolles Turnier. Besonders für den gerade mal achtzehnjährigen Oleg Enns vom Budo-Club Offenburg. Er demonstrierte in der Altersklasse u21/Männer sein ganzes Können, setzte sich in seiner vollbesetzten Gewichtsklasse -81 kg souverän durch und freute sich am Ende riesig über seine erkämpfte Goldmedaille. Ein gelungener Jahresabschluss der auf weitere Erfolge im neuen Jahr hoffen lässt.

16. internationaler WGS-Cup Jugend u15 in Landau
DAN-Prüfung in Offenburg