Schriftgröße: +

Badische EM u15 in Hockenheim

Keine Medaille – aber dafür wichtige Kampferfahrungen gesammelt. Nachdem alle vier Offenburger u15 Kämpfer ihre Auftaktkämpfe bei den Badischen Einzelmeisterschaften in Hockenheim verloren, fiel es schwer, sich noch durch starkbesetzte Trostrunde zu kämpfen. Etwas traurig und enttäuscht wurde der Heimweg angetreten. Der kampferfahrene Jan Weber, der die Jungs mit unserem VW-Bus fuhr, und sie bei der Meisterschaft bestens betreute, gab jedoch wertvolle Kampftipps und nach dem Kuchen von Rosi in der heimischen Vereinswirtschaft war die Welt dann trotzdem wieder in Ordnung.

Auf dem Foto:
h.v.l.: Daniel Lengardt (5./-55kg), Alex Barsony (7./-66kg), Anton Macht (7./-60kg)
v.v.l.: Jan Wiswesser (Teiln./-66 kg), Jan Weber (Betreuer)

Bezirks EM u15 in Lörrach
DJB-Ranglistenturnier der Männer in Speyer