Schriftgröße: +

Südbadische EM Jugend u15m in Lörrach

Qualifikation für die Badischen geschafft!Die beiden Nachwuchskämpfer David Bieser und David Fischer vom Budo-Club Offenburg nahmen bei den Südbadischen Einzelmeisterschaften in der Altersklasse Jugend u15 in Lörrach teil. In einem starken Teilnehmerfeld konnten sich beide gut durchsetzen und David Bieser erkämpfte in seiner Gewichtsklasse -37 kg einen hervorragenden dritten Platz. Leider verlor sein Vereinskollege David Fischer seinen Kampf um Bronze bis 40 kg und belegte damit einen guten fünften Platz. Beide haben sich mit ihren guten Platzierungen für die Badischen in Kürze in Tiengen qualifiziert.

Auf dem Foto v. l.: Norbert Ehret (Trainer), David Fischer (5./-40kg), David Bieser (3./-37 kg)

ARGE-Randori in Offenburg
Ju-no-Kata-Lehrgang in Bruchsal