Schriftgröße: +

DAN-Prüfung 2016 in Offenburg

Die Dan-Prüfung am 11. Dezember 2016 im Dojo BC Offenburg war hervorragend ausgerichtet und die Prüflinge konnten zeigen, was sie in der Vorbereitung geleistet hatten.

Die Prüfer, Franz-Jürgen Zeiser, Heinz Müller und Manuel Métier waren entsprechend mit den praktischen und theoretischen Prüfungsteilen, die ihnen demonstriert und erläutert wurden, einverstanden und konnten am Ende allen Teilnehmern zur bestandenen Prüfung gratulieren.

1.Dan:
Adam Donnerstag, Daniel Donnerstag (beide JC Neuried) Franziska Golz, Anna Burrichter (beide JC Konstanz)
Patrick Meßmer, Arthur Emmerich (beide FT Freiburg)

2. Dan:
Patrick Erdrich (SC Sand)

3.Dan:
Martin Ernst (Budo-Club Offenburg)

Herzlichen Glückwunsch!

Gez.: Franz-Jürgen Zeiser

Int. Zwing-Cup u13 in Landau
3. Dan für Martin Ernst