Schriftgröße: +

Freiburger Pokalturnier Jugend u15

Jan Wiswesser und Eliane Heider ganz oben auf dem Treppchen. Zwei Judoka vom Budo-Club Offenburg nahmen erfolgreich beim alljährlich stattfindenden Freiburger Pokalturnier in der Altersklasse Jugend u15 teil. Deutlich zeigte sich der Trainingsfortschritt von Jan Wiswesser, der seit einigen Monaten beim anspruchsvollen Wettkampftraining der Erwachsenen mittrainiert. Er erkämpfte sich in souveräner Form und mit tollem Judo den ersten Platz in seiner Gewichtsklasse -66 kg. Auch seine noch jüngere Vereinskollegin Eliane Heider kam mit einem Pokal nach Hause. Sie verlor ihren Finalkampf in der Gewichtsklasse -40 kg und belegte damit Platz zwei.

Auf dem Foto v. l.: Jan Wiswesser (1./-66kg), Alexander Leiser (Trainer), Eliane Heider (2./-40kg)

Freiburger Pokalturnier Jugend u12
Hüttenwochenende vom BC Offenburg