Schriftgröße: +

Gemütlicher Kaffeeklatsch

Dass bei uns Geselligkeit großgeschrieben wird, beweist einmal mehr das Treffen „alt verbundener“ Judofreunde. Bereits zum zweiten Mal lud Rosi Strumbel die Eltern ehemaliger aktiver Judokämpfer aus den 70er und 80er Jahren zum gemütlichen Kaffeetrinken ein. Während die inzwischen erwachsenen Kinder auf der ganzen Welt verstreut sind, freuten sich alle Anwesenden sehr darüber, sich mal wieder zu treffen. Besonders erwähnenswert, dass einige davon selbst immer noch aktiv bei uns am Training teilnehmen oder unseren Verein in vielfältiger Weise unterstützen. Wir freuen uns sehr darüber, dass inzwischen bereits deren Kinder oder Enkelkinder aktiv in unserem Verein mitwirken. An diesem schönen Nachmittag kam manche lustige Episode von früher auf den Tisch und es wurde viel gelacht. Ein Hochgenuss war die von Rosi selbstgebackene Charlotte und alle waren sich einig, dass wir uns bald wieder treffen sollten.

Ju-Jutsu Nothilfelehrgang und Intensivseminar in O...
Bezirks VMM u12 weiblich in Lörrach