Schriftgröße: +

Gürtelfarbenturnier in Kirchberg a. d. Murr

2mal Platz 2 und 1mal Platz 3 für unseren Kämpfer Nachwuchs. Beim Gürtelfarbenturnier in Kirchberg an der Murr, welches speziell für unerfahrene Judokas veranstaltet wurde, waren wir mit 3 Kämpfern in 3 verschiedenen Altersklassen vertreten.
Konrad Siegwart startete bei der U15 gekonnt mit einem Sieg durch einen Haltegriff. Nachdem er durch eine Unachtsamkeit den 2ten Kampf verloren hatte, zeigte er im 3ten wieder was in ihm steckt und belegte ein hervorragenden Platz 2. David Bieser in seinem ersten Jahr in der U18 hatte 4 Kämpfe auf seiner Liste. Beim ersten Kampf zog er leider, trotz Führung, den Kürzeren. Nachdem er dann den 2ten und 3ten Fight mit Vollem Punkt für sich entscheiden konnte , musste er sich dem späteren Erstplazierten geschlagen geben. Somit ein herausragender Platz 3 für David. Unser Newcomer bei der U21 Daniel Indatsch hatte 2 Kämpfe vor sich. Den ersten konnte er durch einen Arbeitssieg in den letzter Sekunde mit einem Ipon (voller Punkt) für sich entscheiden. Im Finalkampf musste er sich dann geschlagen geben und belegte so, bei seiner ersten Meisterschaft , einen hervorragenden Platz 2.
Foto: vl. Norbert Ehret (Trainer), David Bieser, Konrad Siegwart, Daniel Indatsch.

Übungswettkampf der Judokinder vom Ortenaukreis
Ortenauer Judo-Kids-Training in Offenburg