Schriftgröße: +

Julia-Knosp-Gedächtnis-Turnier in Sindelfingen

Julia-Knosp-Gedächtnis-Turnier im Sindelfinger Glaspalast. Starke Mannschaften mit teils hochkarätiger Besetzung nahmen beim diesjährigen Julia-Knosp-Gedächtnis-Turnier in Sindelfingen teil. Bei diesem Mannschaftsturnier besteht eine Mannschaft aus nur fünf Gewichtsklassen und auch ein Teil des Männerteams vom Budo-Club Offenburg war dort vertreten. Es gab schönes Judo zu sehen und es fanden teils erbitterte Kämpfe statt, bei dem sich das Team Offenburg gegen den SV Böblingen mit 4:1 und den VfL Sindelfingen II mit 3:2 durchsetzen konnte. Sieger an diesem Tag wurde das Judoteam Heidelberg/Mannheim, gefolgt vom VfL Sindelfingen I. Das Team Offenburg freute sich am Ende dennoch darüber, dass sie es als drittbeste Mannschaft ebenfalls aufs Podest schaffte.

Für das Team Offenburg am Start:
h.v.l.: Alexander Leiser (Trainer), Ferdinand Maier, Valentin Lurk, Philipp Gänshirt, Jean Drewello, Julien Zimberlin, Vladimir Fedkin, Sebastian Strumbel
v.v.l.: Jannis Müll, Jan Weber, Sven Grelck

Offene BaWü EM u13 in Pforzheim
Kappelbergturnier Jugend u18 in Fellbach