Schriftgröße: +

Landes EM u18 in Villingen

Fünfte Plätze für unsere U18 beiden Athleten Egort Fessler und Artur Fuchs. Bei den Landes Einzelmeisterschaften der Frauen und Männer unter 18 Jahren in Villingen konnten sich Artur Fuchs und Egor Fessler erfolgreich auf die Süddeutschen Einzelmeisterschaften qualifizieren. Egor Fessler wollte nach seinem Landesmeistertitel bei den U15, nun auch bei der U18 sein Können zeigen. Als Jahrgangsjüngster konnte er, in seiner stark besetzten Gewichtsklasse -73kg, drei Kämpfe für sich entscheiden, verlor allerdings auch zwei Kämpfe. Trotzdem qualifizierte er sich mit seinem 5ten Platz auf die Süddeutschen Meisterschaften.
Artur Fuchs -66kg, der nach langer Wettkampfpause wieder am Start war, freute sich auf seine Duelle. Nach seinem Auftaktsieg verlor er allerdings zwei Mal und musste, um die Qualifikation zu erreichen nochmals um Platz 5 auf die Matte. In diesem Kampf zeigte Artur sein ganzes Judo Repertoire und gewann mit einem tollen Ipon-Wurf (voller Punkt/Sieg). Wir wünschen beiden Athleten viel Erfolg bei den Süddeutschen Meisterschaften. Auf dem Foto v.l. Egor Fessler (Platz 5); Norbert Ehret (Trainer); Artur Fuchs (Platz 5)

Aikido-Prüfung in Freiburg
Süddeutsche EM u18 in Heilbronn