Schriftgröße: +

Norbert Ehret als BC-Ehrenmitglied geehrt!

Im Rahmen der Budo-Club Weihnachtsfeier wurde Norbert Ehret, 5. Dan, für seine langjährige Mitgliedschaft und seine Verdienste rund um den Judosport und dem Budo-Club Offenburg zum Ehrenmitglied ernannt. Die Verleihung dieser Ehre ist nur eine kleine Anerkennung für das langjährige Engagement und für die Arbeit von Norbert Ehret, der einen bedeutenden Beitrag für unsere Judo-Gemeinschaft geleistet hat und immer noch leistet. Die Urkunde zur Ehrenmitgliedschaft wurde von Vereinspräsident Heinz Müller überreicht und soll die große Wertschätzung vom ganzen Budo-Club darstellen. Herzlichen Glückwunsch Norbert Ehret zu dieser besonderen Anerkennung!

Ausbildung zum Trainer-B-Leistungssport geschafft!
Ortenauer-Judo-Kids-Training in Offenburg