•  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Herzlich willkommen

beim Budo Sportzentrum Offenburg
und dem Budo Club Offenburg e.V.

Uns gibt es schon seit 1974 und wir sind somit das älteste Sport- und Fitnesszentrum in Offenburg. Durch intensive Förderung des Freizeit- und Leistungssports sind wir vom Badischen Judo-Verband zum Verbandsleistungszentrum ernannt worden.

Judo-Nachwuchs-Stützpunkt Baden-Württemberg

mit u18-Nationaltrainer Bruno Tsafack

 

Zur Beratung stehen Ihnen spezielle
Übungsleiter zur Verfügung

Spezielles, fortlaufendes Anfängertraining
erleichtert den Einstieg

2 Trainingsräume mit
350 m² Mattenfläche

Kraftraum
von 300 m²

2 Saunen
mit Freiluftterrasse

Budo-Shop
für Trainingsartikel

 

 

Judo-Stützpunkttraining in Offenburg


Trainingszeiten:

18:00 - 19:30 Uhr (Kinder und Jugend)

19:30 - 21:15 Uhr (Jugend und Erwachsene)

Die Trainingsstätte vom Budo-Club Offenburg ist Judo-Landes-Nachwuchsstützpunkt von Baden und jeder wettkampfinteressierte Judoka darf montags ohne jegliche Kosten oder Verbindlichkeiten an unserem Judo-Stützpunkttraining teilnehmen. Damit soll erreicht werden, dass sich talentierte Judoka vor allem aus den umliegenden Vereinen bzw. aus ganz Südbaden auf unserer Matte treffen sollen, um zusammen zu trainieren und sich somit neben ihrem Heimtraining bestens auf Meisterschaften vorbereiten zu können und durch starke Trainingspartner noch besser werden. Unterstützt werden wir dabei von u18-Nationaltrainer Bruno Tsafack der, so oft es ihm möglich ist, das Stützpunkttraining in Offenburg leitet. Unter unserer Rubrik „Termine" kann man ersehen, wann genau er als Trainer bei uns ist. Da Bruno Tsafack als Nationaltrainer verständlicherweise sehr eingespannt und viel unterwegs ist, kann es sein, dass er sein Training bei uns sehr kurzfristig einplant, also immer mal wieder nachschauen. Kommt vorbei und trainiert bei uns mit! Wir freuen uns auf euch. Das Stützpunkttraining findet ganzjährig (außer an gesetzlichen Feiertagen) - auch während den Schulferien statt.