Schriftgröße: +

19.-21.02.2016 Judo-Grandprix in Düsseldorf

Drei Tage packende Fights und eine tolle Stimmung auf den Rängen: Der Judo Grand Prix 2016 in der Sportstadt Düsseldorf ließ keine Wünsche offen. Insgesamt wurden die Kämpfe der rund 550 Athleten aus 86 Nationen in der an zwei Tagen restlos ausverkauften Mitsubishi Electric HALLE von einer Rekordkulisse von 8.500 Zuschauern verfolgt. Bei einer der weltgrößten Judo-Veranstaltungen des Jahres nahm leider kein Athlet vom Budo-Club Offenburg teil, aber eine kleine Truppe von noch aktiven und ehemaligen Judoka erlebten wie in jedem Jahr Spitzenjudo live als Zuschauer und waren total begeistert, wie auf allerhöchstem Niveau um die Olympiaqualifikation gekämpft wurde.

Selbstverteidigungskurs für Frauen
Südbadische EM u12 in Waldshut-Tiengen