• Home
  • Aktuelles
  • Herzlichen Dank an alle unsere Unterstützer und treuen Mitglieder !
Schriftgröße: +

Herzlichen Dank an alle unsere Unterstützer und treuen Mitglieder !

Im Jahr 1974 haben Rosi und Toni Strumbel in Offenburg eine Judoschule gegründet und 1983 das jetzige Budo-Sportzentrum als Familienbetrieb erbaut. Nach dem Tod von Toni Strumbel im November 2014 steckten wir unsere Einkünfte in neue Anschaffungen und Renovierungen unseres Geschäfts und die letzten Jahre waren für uns nicht einfach. Erst folgte die Erneuerung der Otto-Hahn-Brücke, danach auch noch der Bau eines Kreisverkehrs, was die Zufahrt zu uns erheblich erschwerte. Und dann kam auch noch Corona…..
Niemals hätten wir uns vorstellen können, dass wir unser Budo-Sportzentrum einmal für so lange Zeit komplett schließen müssen oder die Existenz des Budo-Sportzentrums einmal bedroht sein könnte. Wir sind allen unseren Untersstützern und treuen Mitgliedern so unsagbar dankbar, dass ihr *gemeinsam mit uns*, für den Erhalt des Budo-Sportzentrums gesorgt habt! Zusammenhalt und Solidarität – Werte, die auch im Kampfsport von großer Bedeutung sind – und so wichtig, wie es sich in dieser verrückten Zeit mehr denn je zeigt! Wir bedanken uns herzlich und wollen euch mit unserem „DANKE – T-Shirt“ eine kleine Freude bereiten.

Der Entwurf stammt von Künstler Stefan Strumbel – und es war für uns gar keine so leichte Aufgabe einen Aufdruck zu finden, der für alle unsere Sportangebote und Mitglieder von Jung bis Alt passend ist. Schließlich ist unser jüngstes Mitglied 4 Jahre, unser ältestes 92 Jahre.

DANKE für alles und DANKE, dass wir so viele tolle Menschen um uns herum haben dürfen. Nun hoffen wir gemeinsam mit euch, dass es bald wieder etwas von unserer gewohnten Normalität geben wird. Eure Familie Strumbel
Unser Trainingsangebot während der Sommerferien
BJV-Sommer-Technik-Lehrgang mit Kim Ruf in Offenbu...