Schriftgröße: +

Süddeutsche EM der Männer + Frauen in Heilbronn

Judotalent Oleg Enns wird Vize-Süddeutscher Meister bei den Herren!
Trotz langer Wettkampfpause zeigte der erst neunzehnjährige Judoka Oleg Enns vom Budo-Club Offenburg bei den Süddeutschen Einzelmeisterschaften in Heilbronn, dass er auch problemlos bei den langjährig erfahrenen Männern mithalten kann. Mit Raffinesse und tollen Judo-Techniken besiegte er alle seine Vorrundengegner in seiner stark besetzten Gewichtsklasse -81 kg und unterlag erst im Finale gegen den international erfolgreichen Soshin Katsumi vom FT Freiburg. Am Start für den Budo-Club Offenburg waren auch Philipp Gänshirt (7. Platz -90kg) und Carina Huckel (5.Platz -63kg), die zwar leider keine Medaillen erkämpfen konnten, aber dennoch froh waren, endlich mal wieder Wettkampfluft schnuppern zu dürfen.

Auf dem Foto v.l.: Martin Ernst (Trainer), Philipp Gänshirt (7./-90kg), Carina Huckel (5./-63kg), Oleg Enns (2./-81kg), Vater von Oleg (Betreuer)

Ab sofort: Jiu-Jitsu- bzw. Selbstverteidigungstrai...
Unser Trainingsangebot während der Sommerferien