Schriftgröße: +

Landes EM u15 in Freiburg

Judoka Egor Fessler holt Bronze bei der Badischen! Nach langer Wettkampfpause startete die Judo-Landesmeisterschaft in der Altersklasse Jugend-u15 in Freiburg-Vauban. Um möglichst wenig Kontakt untereinander zu haben, gingen die Judoka in vier Zeitblöcken an den Start, darunter auch vier Judoka vom Budo-Club Offenburg, die von Jugendtrainer Norbert Ehret (5.DAN) betreut wurden. Egor Fessler startete souverän in den Wettkampf, verlor dann einen seiner Kämpfe der Vorrunde. Mit großem Kämpferherz schaffte er es dann in seinem starken Starterfeld trotzdem noch auf einen hervorragenden dritten Platz. Alle anderen Offenburger zeigten tolles Judo und gewannen starke Begegnungen in ihren jeweiligen Gewichtsklassen, schrammten dann aber denkbar knapp an einem Podestplatz vorbei und belegten allesamt Platz fünf.

Auf dem Foto v.l.: Eliane Heider (5./-52kg), David Bieser (5./-43kg), David Fischer (5./-55kg), Egor Fessler (3./-66kg)

2. Judo-Kids-Camp in Offenburg
Training während der Herbstferien