Schriftgröße: +

80. Geburtstag von Rosi Strumbel

Leider durfte Rosi ihren besonderen Geburtstag in dieser verrückten Zeit nicht gebührend feiern, aber dennoch war sie sehr gerührt über die vielen Glückwünsche, die sie auf allen möglichen Wegen erreichten. Sie ist überglücklich, dass so viele liebe Menschen an ihren 80. Geburtstag dachten und hatte auch nicht damit gerechnet, dass ihr so viele Karten, Emails, Nachrichten, Geschenke und auch Blumen geschickt werden. Auf diesem Wege schon mal ein herzliches Dankeschön an euch alle! Auf dem Foto seht ihr Rosi mit einem Schild, das von Wilfried Spinner gefertigt wurde, einem langjährigen Mitglied und Familienfreund. In diesem Sinne: Bleibt gesund und hoffentlich bis bald......

TAISO-Aktionstag des DJB in der Sportschule Hennef
Judo-Training von 6 bis 15 Jahre (Anfänger) – noch...